Mein Name ist Janina, ich bin eine Freelance Illustratorin und Brand Designerin aus Zürich. 
Ich glaube, dass jede*r von uns eine Geschichte zu erzählen hat. Eine Illustration kann diese Geschichte besser als mit 1000 Worten erzählen. Ein Brand Design, das deine Vision auf den Punkt bringt, erzählt deine Geschichte in dem Bruchteil einer Sekunde.
Wenn du auch eine Geschichte zu erzählen hast, und vielleicht auch etwas über meine Erfahren möchtest*, dann sollten wir miteinander sprechen!

*Es kommen darin vier verschiedene Wohnorte in zwei Ländern vor (ausser man zählt das Wallis als separates Land, dann sind es 3). Ausserdem habe ich lustige bis furchteinflössende Anekdoten über den Alltag in einer Kunsthochschule, einer Skischule, Agenturen und über die Kleiderbranche auf Lager. 
Ich würd mich riesig freuen, von dir zu hören!
Submit
Dankä!
Back to Top